Bildrechte: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Sie können den MDR anrufen.
Die Nummer ist:
0341 300 9696
Bildrechte: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Sie können eine E-Mail schreiben.
Die Adresse ist:
Publikumsservice@mdr.de
Bildrechte: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Sie können einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Mitteldeutscher Rundfunk
Publikumsservice
04360 Leipzig
Bildrechte: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Sie können ein Fax schicken.
Die Nummer ist:
0341 300 6537
Bildrechte: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Vielleicht haben Sie eine Frage zur Technik.
Sie können von 11 bis 19:30 Uhr anrufen.
Jeweils Montag bis Freitag.
Die Nummer ist:
0341 300 9595
Bildrechte: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Oder Sie können eine E-Mail schreiben.
Die Adresse ist:
technik@mdr.de
Bildrechte: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Vielleicht haben Sie eine Frage
zum Rund-Funk-Beitrag.
Sie können anrufen.
Die Nummer ist:
0341 300 5942
Dieser Text beruht auf einer Vorlage des NDR.
Die Vorlage hat das Büro für Leichte Sprache
der Lebenshilfe Bremen e.V. geprüft.